• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring rausschauen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring rausschauen

    Hallo,
    ich habe mal wieder ein Problem mit dem Ginoring. Die letzten 3 Tage (13., 14. und 15. Ringtag) saß der Ring sehr weit vorne, die Möglichkeit besteht, dass er das je über 3 Stunden getan hat. Ich kann ebenfalls nicht genau sagen, ob er wirklich rausgeschaut hat oder nicht. Eigentlich war er immer von den äußeren Schamlippen bedeckt.

    Jetzt ist die Frage, wie ich jetzt weiter handeln soll. Kann ich schwanger geworden sein? Oder muss ich ab dem 15. Ringtag (heute) den Ring noch 7 Tage tragen plus 7 Tage zusätzlich verhüten? Wäre sehr dankbar um eine weitere Vorgehensweise.


  • Re: Ginoring rausschauen

    Hallo,

    solange der Ring bedeckt war, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring rausschauen

      Vielen Dank.
      Und falls der Ring mal nicht vollständig bedeckt war?

      Kommentar


      • Re: Ginoring rausschauen

        In dem Fall sollten Sie für 7 Tage zusätzlich verhüten.

        Kommentar



        • Re: Ginoring rausschauen

          Und was wäre bei dem Fall, wenn er 2 Tage hintereinander über 3 Stunden rausgeschaut hätte?

          Kommentar


          • Re: Ginoring rausschauen

            Dann wäre für den Rest des Zyklus zusätzlich zu verhüten.

            Kommentar


            • Re: Ginoring rausschauen

              Dann wäre ich bei dem neuen Ring wieder normal geschützt richtig?

              Kommentar



              • Re: Ginoring rausschauen

                Ja, das ist korrekt.

                Kommentar