• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Lagerung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Lagerung

    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage und zwar bewahre ich meine Pille immer in meinem Ersatz Brillen Etui auf. Dieses hat einen Magnetverschluss. So kann ich die Pille immer bei mir tragen, ohne dass der blister beschädigt wegen kann - also in der Handtasche oder im Rucksack etc. Ist diese Lagerung in Ordnung?

    Und die nächste frage wäre ob es was ausmacht wenn die Pille in besagtem Etui im Rucksack ein paar Stunden zusammen mit einem feuchten Handtuch liegt?

    Vielen Dank und viele Grüsse


  • Re: Pillen Lagerung

    Hallo,

    dieses Vorgehen ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar