• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrosane blutung außerhalb der Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrosane blutung außerhalb der Periode

    Hallo, ich habe 2 Tage nach geschütztem gv (verhüten mit kondom) etwas blut im slip, welches hellrosa ist. Es waren vielleicht 2 Tropfen, mehr nicht. Schmerzen habe ich keine. Mir ist die letzten Tage nur etwas übel, aber bin derzeit auch sehr gestresst. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe, bin sehr unruhig.


  • Re: Hellrosane blutung außerhalb der Periode

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hellrosane blutung außerhalb der Periode

      Vielen Dank !

      Kommentar


      • Re: Hellrosane blutung außerhalb der Periode

        Hallo Doc, ich habe schon gefragt bezüglich meiner hellrosanen Blutung außerhalb der Periode, wo ich auch keine Schmerzen hatte und bisher auch nicht habe. Habe jetzt dennoch Brustspannen bekommen aber bekomme meine nächste Periode erst in 2 Wochen. Noch mal zur Erinnerung, wir haben mit Kondom verhütet und ich habe trotzdem Angst und hoffe das es keine Einnisrungsblutung ist. Ist auch hier immer noch eine hormonelle Ursache möglich? Lg

        Kommentar



        • Re: Hellrosane blutung außerhalb der Periode

          Es besteht sicher keine Schwangerschaft.

          Kommentar