• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich unregelmäßiger Zyklus?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich unregelmäßiger Zyklus?

    Hallo an alle,
    Letzten Zyklus hatten mein Partner und ich geschützten Gv mit Kondom und meine Mens kam zwar 5 Tage zu spät (19 Tage nach GV), aber wsl zu stark für eine dieser berüchtigten Einnistungsblutungen. Gehe deswegen nicht von einer Ss aus.
    Diesen Zyklus hatte ich keinen Gv, aber bin schon wieder überfällig.
    Seit mehreren Tagen habe ich stechende Bauchschmerzen rechts unten (nicht konstant), wsl von meiner Ovarialzyste ausgehend, so wie es sich anfühlt.
    Ich war diesen Zyklus auch krank, mit leichter Gastroenteritis und einer Erkältung, hinzu kommt Stress privat und in der Arbeit, typisch fürs Jahresende.
    Ich würde mich über eine Einschätzung freuen, sollte ich zum Arzt wegen den Schmerzen, doch einen Ss-Test machen, oder ist das am ehesten stressbedingt, dass mein Zyklus durcheinander ist?
    Ich freue mich über eine Antwort, danke und viele Grüße!


  • Re: Plötzlich unregelmäßiger Zyklus?

    Bei mir ist es immer so, wenn ich sehr viel Stress habe

    Kommentar


    • Re: Plötzlich unregelmäßiger Zyklus?

      Hallo,

      zunächst können Sie hier den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Plötzlich unregelmäßiger Zyklus?

        Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten!
        Dr. Scheufele, ich würde gerne ein Johanniskrautpräparat einnehmen zur besseren Sressbewältging, könnte ich das problemlos jetzt einnehmen, da eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist? Und meinen Sie Mönchspfeffer würde mir helfen meinen Zyklus wieder zu stabilisieren?
        Und Lona, wie oft passiert dir das? Bekommst du deine Tage dann gar nicht, oder kommen sie einfach zu spät? Ich habe das Gefühl diesen Zyklus wird das gar nichts mehr bei mir...

        Kommentar



        • Re: Plötzlich unregelmäßiger Zyklus?

          Beide Präparate können Sie anwenden.

          Kommentar


          • Re: Plötzlich unregelmäßiger Zyklus?

            Also bei mir kam die Periode dann doch noch, aber halt ziemlich verspätet.

            Kommentar