• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung beim Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage und vielleicht sind hier ja ein paar Frauen die das gleiche „Problem“ haben wie ich. Also wenn ich Sex habe blute ich sehr oft währenddessen. Mein Frauenarzt hat gesagt das ist nichts schlimmes ich hab einfach nur eine empfindliche Schleimhaut und er hat gesagt man kann es mit einem Stift weg machen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Und wenn ja wie viel habt ihr bezahlt und hat es weh getan?
    Ich persönlich finde es nicht schlimm aber es ist wirklich sehr nervig oder habt ihr Tipps wie ich es verhindern kann das es nicht blutet?

    LG
    Vivi


  • Re: Blutung beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich vermute, dass es sich um eine harmlose Wucherung am Muttermund handelt, die wie von Ihrem Arzt angeboten entfernt werden kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar