• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Horror ssw 7

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Horror ssw 7

    Hallo zusammen.

    Seit 2 Wochen weiß ich dass ich schwanger bin. Mein Partner und ich freuen uns sehr, da es ein absolutes Wunschkind ist.
    leider geht es mir seit 4 Tagen richtig dreckig. Ich bin mittlerweile in der 7. Ssw.
    ich komm kaum aus dem Bett, duschen kann ich nicht da es mir zu anstrengend ist. Ich bin Tod müde. Mein Unterleib schmerzt derart dass ich nicht weiß was ich tun soll. Zudem ist mir den ganzen Tag Spei übel inkl 3 mal erbrechen pro Tag.
    ich weiß nicht mehr was ich tun soll.... ich kann nichts essen.
    ich bin sehr verzweifelt weil ich mich auf eine schöne Schwangerschaft gefreut habe. Derzeit schaffe ich nichts.. nicht duschen nicht aufräumen nicht aufstehen...
    hilfe was kann ich tun
    Liebe Grüße


  • Re: Horror ssw 7

    Hallo,

    sprechen Sie Ihren Frauenarzt auf eine medikamentöse Behandlung an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Horror ssw 7

      Hallo Julchenblumi,

      wie geht's dir denn heute?
      Konntest du deinen FA schon kontaktieren?

      Es tut mir echt leid, dass es dir gerade so schlecht geht!
      Übelkeit und Erbrechen sind ja einigermaßen normal um diese Zeit. Auch Müdigkeit. Aber so extreme und v. a. solche Schmerzen sollte man schon abklären.
      Ich hoffe, dein FA kann dir da weiterhelfen! Gegen die Übelkeit gibt es ja auch was.

      Der Körper braucht in der Frühschwangerschaft manchmal einfach Zeit, um die hormonelle Umstellung und den Stoffwechsel für zwei auf die Reihe zu kriegen. Das aus- und durchzuhalten kann eine echte Herausforderung sein.

      Ich wünsch dir viel Kraft und Zuversicht dafür, und baldige Besserung deiner Beschwerden!

      Ganz liebe Grüße
      Cora

      Kommentar


      • Re: Horror ssw 7

        Hallo.
        danke für deine Nachricht.
        ich war heute beim Frauenarzt mir gings tatsächlich besser. Hab globuli bekommen und Magnesium. Die haben mir gut geholfen. Hoffe das Magnesium hilft gegen das Bauchweh, dass alles bisschen lockerer wird.
        andererseits bin ich froh dass ich was merke.. dann weiß ich wenigstens dass es dem Baby gut geht und es noch da ist

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Horror ssw 7

          Hallo,

          das freut mich, dass es dir etwas besser geht!
          ... und du von deinem HA was bekommen hast, was es vielleicht noch besser macht!

          Du hast natürlich recht, es ist schön, vom Baby auch was zu merken! ... auch wenn frau auf solche "Erscheinungen" gerne verzichten würde.

          Kommentar


          • Re: Horror ssw 7

            ups! Jetzt hat es mein halbes Posting abgeschnitten!
            Ok, dann eben noch einen Anlauf...

            Kommentar


            • Re: Horror ssw 7

              irgendwas stimmt mit dieser Seite nicht: jetzt fehlt wieder der Schluss!
              Letzter Versuch:

              Nun wünsche ich dir weiter gute Besserung und dass du den Großteil der Schwangerschaft noch genießen kannst!
              Alles Liebe für dich!

              Kommentar



              • Re: Horror ssw 7

                Ich danke dir
                es geht bergauf

                Kommentar


                • Re: Horror ssw 7

                  Na das ist ja erfreulich!
                  Liebe Grüße von Cora

                  Kommentar