• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Tag. Ich habe Sonntag und Montag (3. Woche) vergessen, die Pille zu nehmen , habe sie gestern und heute normal genommen und habe noch 2 Pillen in dieser Packung zu nehmen. Weiters habe ich in der 1 und in der 2. Woche jeweils eine Pille vergessen. Es ist eine 21 Tage micropille (Rubira) - wie soll ich nun fortfahren? Es geht mir nicht um die Verhütung, dieses Problem besteht momentan nicht, aber vor allem darum, meinen Zyklus nicht zu sehr durcheinander zu bringen und wieder in den Rhythmus zu kommen ohne wochenlange schmierblutungen usw. bitte um ihren Rat! Danke


  • Re: Pille vergessen

    Könnte ich einfach die letzten 2 Pillen nehmen und wie gewohnt die Pause einlegen? (Und evtl zusätzlich verhüten im nächsten Monat)?

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      Sie sollten die Einnahme wie gewohnt fortsetzen und zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Vielen Dank! Muss ich mit Schmierblutungen rechnen?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Das ist nicht vorhersehbar.

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Ok, vielen Dank!

            Kommentar