• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Woche vor Periode Unterleibsschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Woche vor Periode Unterleibsschmerzen

    Guten Abend,

    ich hatte heute den Tag über und auch jetzt noch so leichte Unterleibsschmerzen, 1 Woche vor Periode, die ist nächsten Donnerstag. Ist das normal?? Muss ich mir Sorgen machen das meine Periode eher kommt und ich nehme auch die Pille, bin daher in der letzen Pillenwoche.

    Dankeschön


  • Re: 1 Woche vor Periode Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    zunächst bleibt hier nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1 Woche vor Periode Unterleibsschmerzen

      Ja und was heißt das jetzt den weiteren Verlauf. Was könnte jetzt noch kommen? Ich wollte ja nur wissen ob das normal ist ob man ab und zu 1 Woche vor Periode Unterleibsschmerzen hat.

      oder kommen die jetzt schon?

      danke

      Kommentar


      • Re: 1 Woche vor Periode Unterleibsschmerzen

        Die Blutung kann früher eintreten, das bleibt eben abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: 1 Woche vor Periode Unterleibsschmerzen

          Aber warum kann die Blutung eher kommen, ich meine ich nehme die Pille und hatte kein durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme noch erbrechen.

          warum sollten die dann eher kommen? Es könnte doch auch PMS sein????

          jetzt machen Sie mir Angst das die jetzt schon kommen obwohl es erst nächsten Donnerstag ist.

          Es muss aber nicht so sein oder??

          danke

          Kommentar


          • Re: 1 Woche vor Periode Unterleibsschmerzen

            Der Blutungsbeginn kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

            Kommentar