• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

B-Streptokokken

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B-Streptokokken

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Ich habe eine kurze Frage zu einem Testbefund der mir nicht weiter erlaeutert wurde da ich zur Zeit im Ausland verweile. Koennten sie helfen? Wie folgt wurde folgendes bei mir nach einem Vaginalabstrich fesgestellt:
    - Streptococcus agalactiae - leichtes Wachstum
    Koennten sie mir erklaeren was das bedeutet und ob ich mir sorgen machen muss oder in Behandlung gehen muss?
    - Gram (+) Bacilli - Viele
    Was bedeutet das und muss ich mich hierfuer in Behandlung geben?

    Ich danke Ihnen schon einmal
    Gruss


  • Re: B-Streptokokken

    Hallo,

    wenn Beschwerden bestehen, wäre eine Behandlung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar