• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    Hallo Doc,

    ich nehme die Femikadin30 und bin in der 3 Einnahmewoche also im letzten Pillenblister. Ich nehme die Pille immer so 23:30 mal paar Minuten weniger oder mehr. Gestern nahm ich die Pille so 23:30 oder 23:35 Uhr und heute stand ich 05:30 Uhr auf (wegen Arbeit), ich musste auch auf Toilette und hatte dünnen Stuhlgang nicht wässrig. Hatte davor am Abend auch Blähungen gehabt.

    Ist der Schutz trotzdem noch da also wirkt die Pille von gestern trotzdem noch bei Einnahme um 23:30 uhr und Stuhlgang 05:30 Uhr??

    Vielen Dank für Ihre Hilfe



  • Re: Pille und Stuhlgang

    Ja sie wirkt, der Wirkstoff wird so oder so innerhalb von vier Stunden vom Körper aufgenommen.

    Kommentar