• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analsex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analsex

    Hallo Herr Dr. Scheufelen,

    ich hoffe Sie können mir hierbei ein bisschen helfen.
    In der Nacht von Fr auf Sams. hatte ich Analverkehr (mit Gleitgel), alles schmerzfrei.
    Danach hatte ich Verstopfung bis heute morgen bzw war seither nicht mehr "Groß" auf Toilette, auch etwas Blähungen, keine Schmerzen.
    Heute musste ich jedoch dann auf die Toilette mit hartem normal geformten Stuhl und es war Schleim dabei...wenn ich es so bezeichnen kann, sah komisch aus. Man kann auch Schleimfäden/Klumpen sagen..
    Ist dies bedenklich? oder sind das noch Sperma/Gleitgel-reste, da ich seither ja nicht mehr "Groß" auf Toilette war?

    MfG


  • Re: Analsex

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar