• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zugsalben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zugsalben

    Guten Morgen,

    aufgrund von immer wieder auftretenden Hauptproblemen habe ich mir gestern die Aknederm Salbe und Tinktur gekauft.

    Nach lesen der Packungsbeilage bin ich mir aber nun etwas unsicher was dir Anwendung zusammen mit der Pille betrifft.

    In der Backungsbeilage steht das Aknederm zusammen mit anderen gleichzeitigen Mitteln zu Wechselwirkungen führt. Ich denke hier ist dir Verwendung mit anderen cremes salben gemeint oder?

    Gibt es hier Bedenken mit der Pille evaluna 30?


  • Re: Pille und Zugsalben

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar