• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zerbrochen - letzte woche, dennoch Schutz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zerbrochen - letzte woche, dennoch Schutz?

    Guten Tag,

    ich habe heute abend die 10. Pille genommen und habe gesehen, dass die 3. Letzte pille in der Mitte durchgebrochen ist.

    Nun lautet meine frage, ob der Schutz bei Einnahme einer zerbrochenen pille dennoch besteht?
    wenn nicht, sollte ich diese zerbrochene pille vielleicht dann morgen abend nehmen und diese dann wie eine vergessene pille in der 2. Woche betrachten?

    (das wäre ja nicht so schlimm, wenn die 7 folgenden pillen eingenommen werden, habe ich mal gelesen)

    ich wäre für eine Antwort dankbar.

    LG


  • Re: Pille zerbrochen - letzte woche, dennoch Schutz?

    Hallo,

    ich würde zum Auslassen dieser Pille und somit zur Verkürzung des Zyklus um 1 Tag raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar