• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV-Impfung nach Infektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV-Impfung nach Infektion

    Hallo!
    Ich bin zu diesem Thema etwas überfordert...
    Vor 1 1/2 Jahren ca wurde bei mir HPV entdeckt (Feigwarzen). Früher wurde mir gesagt, dass es jetzt nichts mehr bringt mich zu impfen, da ich den Virus nun schon habe. Mein jetziger FA meint, dass ich mich auf jeden Fall impfen lassen soll. Im Internet finde ich auch nur verschiedene Meinungen. Da die Impfung in Österreich sehr teuer ist und ich kein Fan von Impfungen bin wollte ich noch auf diesem Weg nach Rat fragen - kennt sich da wer aus bzw. hat wer Erfahrungen?
    Danke schon mal!
    LG


  • Re: HPV-Impfung nach Infektion

    Hallo,

    ich würde hier von der Impfung abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar