• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Antibiotika

    Hallo ich hatte letztens am Dienstag mit Antibiotika angefangen und dann am Donnerstag wo ich eig die letzte Pille hätte nehmen sollen hab ich die Pille durchgenommen damit ich das Antibiotika nicht in der Pause nehmen musste. Somit nahm ich es in den ersten paar Tagen des nächshen blisters (1. Pillenwoche) hab dann die Pille weiter genommen danach und sollte jetzt Donnerstag wieder in die Pause weil der blister leer ist. Jetzt hab ich wegen der durchnahme aber zwischenblutungen und wollte drei Tage früher in die Pause. Hab ich die Pille dann trotzdem lang genug genommen um geschützt zu sein in der Pause und danach direkt ? Oder muss ich die bis zum Ende nehmen weil der Schutz in der ersten Woche durch Antibiotika beeinträchtigt wurde ?

    lg


  • Re: Pillenpause und Antibiotika

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar