• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille spät genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille spät genommen

    Hallo Doc.,

    Ich befinde mich in der dritten Einnahmewoche und heute sollte ich meine vorletzte Pille eigentlich um 8 Uhr nehmen. Ich konnte sie aber erst um ca. 11 Uhr nehmen. Ich bin mir unsicher, ob hier jetzt ein Problem ist, weil sie ja die vorletzte Pille ist. Muss ich mir Sorgen machen? Bin ich noch geschützt und bleibt der Schutz noch erhalten?
    (ich hatte vorgestern GV)

    Vielen Dank im Voraus!
    LG


  • Re: Pille spät genommen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille spät genommen

      Vielen Dank Doc.! Ich wünsche ihnen einen schönen Tag!

      Kommentar