• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheiten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheiten

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
    Ich habe mir die Gynefix setzen lassen und seit über einem Jahr einen festen Freund. Bisher haben wir mit Kondomen verhütet.

    Vor meinem Freund habe ich insgesamt 4 Andere geküsst und mit 2 von diesen waren auch die Finger im Spiel.
    Symptome habe ich zwar keine, aber habe im Internet gelesen, dass bei vielen Krankheiten keine Symtome vorliegen müssen.
    Ich habe nun Angst, mich mit Geschlechtskrankheiten angesteckt zu haben und möchte meinen Freund nicht anstecken.
    Würden Sie sich im Gesundheitsamt oder beim Arzt durchchecken lassen?

    Viele Grüße


  • Re: Geschlechtskrankheiten

    Hallo,

    bei Beschwerdefreiheit sehe ich hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar