• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos am verzweifeln bitte um Hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos am verzweifeln bitte um Hilfe

    Mein Problem wird etwas lang und wirr, bitte jetzt schon um Verzeihung

    Soll laut meiner Flo App 9.11 meine Mens kriegen hatten mit meinem Mann aber am 7.11 (ZT 26, ES+14) GV .. Ich weis das es nicht möchlich sein kann Schwanger zu werden, aber auch nicht unmöglich ..
    Seit 8.11 auch schwer erkältet.( ich kann mir nicht vorstellen , das meine Mems deswegen ausfallen , hab sie dann immer zusammen mit der Erkältung )
    Seit 9.11 warte ich auf meine eig recht regelmäßigen Mens (25-27 Zyklen) seitdem nur Zervikalschleim

    Habe heute erst mit Basaltemperatur messen angefangen 36,99.

    Ich weiß es ist alles etwas wirr aber es wird unser erstes Kind und ich hab niemanden zum Rat fragen, könnt ihr mir irgendwie Beistand geben biittteeee


  • Re: Ratlos am verzweifeln bitte um Hilfe

    Hallo,

    hier bleibt nur ein Schwangerschaftstest ab 14-16 Tagen nach dem GV, falls die Blutung weiter ausbleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar