• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh eingenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh eingenommen

    Hallo
    ich habe mich gestern 3 Stunden nach der Pillen Einnahme Erbrochen und dann um 2:30 nachts eine neue genommen ... jetzt habe ich heute die für diesen Tag anstatt um 19:00 schon um 14:00 genommen weil ich weg musste und es nicht vergessen wollte ... jetzt liegen dazwischen ja nur 11 1/2 Stunden ... ist der Schutz so gegeben oder muss ich jetzt nochmal für heute einen neue zur richtigen Zeit nehmen ?


  • Re: Pille zu früh eingenommen

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar