• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoxicillin und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoxicillin und Pille

    Hallo!

    Ich bin ein bisschen besorgt, und zwar habe ich bis Montag Abend eine Woche Amoxicillin 750 genommen, d.h seit dem habe ich 5x die Pille eingenommen (Jubrele) heute morgen habe ich mit meinem Freund geschlafen ohne Kondom jedoch ist er nicht in mir gekommen.
    In der Apotheke meinte die Verkäuferin zu mir dass ich während der Einnahme zusätzlich verhüten soll und im Beipackzettel stand auch nur was von einer zusätzlichen Verhütung während der Einnahme. Jedoch habe ich jetzt im Nachhinein im Internet geschaut und dort steht, dass 7 Tage nach der letzten Einnahme zusätzlich verhütet werden soll.

    Jetzt habe ich Panik dass ich schwanger werde....

    Wäre die Pille danach sinnvoll?
    Was soll ich tun?

    Danke schon mal im voraus!


  • Re: Amoxicillin und Pille

    Hallo,

    wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist, halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar