• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo Dr. Scheufele,
    Ich hätte eine Frage bezüglich des Absetzen der Pille.
    Normalerweise ist meine Pilleneinnahme Sonntags, aber da ich mich in der Pause befinde und die Pille jetzt absetze, werde ich Heute keine Pille nehmen. Bis wann ist der Schutz von der Pille noch enthalten? Habe ich in der "letzten" Pillenpause normalen Schutz oder besteht das Risiko schwanger zu werden weil ich jetzt kein neues Blister mehr öffne?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    Sie sollten dann ab jetzt zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt

      Ok dankeschön, war ich dann trotz des Absetzen zum Beispiel gestern noch geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt

        Ich hatte nämlich die letzte Nacht mit meinem Freund geschlafen, ca. 1 Uhr also schon anfang Sonntag. Es ist allerdings nicht zum Samenerguss gekommen, ist die Pille danach nötig?

        Kommentar



        • Re: Pille abgesetzt

          Wenn es nicht zum Samenerguß kam, besteht kein Risiko.

          Kommentar