• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko?

    Hallo, ich habe 2 monate lang die Pille korrekt eingenommen den dritten monat auch aber letzte woche des blisters hatte ich privat stress und habe vergessen den mittwoch und donnerstag einzunehmen dann am freitag bin ich um 9 aufgewacht (nehme die Pille immer 23 uhr abends) hab dann die pille für freitag ausversehen eingenommen statt den für donnerstag dann freitag abends hab ich den von donnerstag eingenommen. Wir verhüten zusätzlich immmmmer mit kondom nie ohne ich habe also fast 2 Tage nix eingenommen. Heute hatte ich gv besteht da ein Risiko? Und vor ein paar Tagen am 05.11 hatte ich gv hab aber wegen meiner Angst die ela one genommen. Ich habe Angst das jetzt ein Risiko besteht wenn ja soll ich mir wieder die Pille danach holen?


  • Re: Risiko?

    Hallo,

    wenn Sie Kondome anwenden, besteht kein Risiko, es wäre jetzt bis zum nächsten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar