• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes am Damm?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes am Damm?

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich zwei kleine offene Stellen am Damm hatte, die vor allem beim Toilettengang sehr schmerzhaft waren. Nun sind es noch mehr Stellen geworden, die etwas großer und schmerzhafter sind, allerdings ist nur der Damm betroffen und die Region an den Schamlippen nicht. Könnte es sein, dass das trotzdem Herpes ist und kann es dabei passieren, dass dann nur der Damm betroffen ist? Sollte ich zum Frauenarzt gehen, obwohl die Scheidenregion nicht betroffen ist? Oder könnte es auch was anderes sein?
    Ich war eben zu dieser Zeit, als es zum ersten Mal aufgetreten ist, erkältet, und hatte vor ein paar Monaten bereits zum ersten mal Herpes im Genitalbereich, der sich in dieser Region damals ähnlich angefühlt hat und auch ähnlich aussah, da diese offenen Stellen schon etwas blasenartig wirken.


  • Re: Herpes am Damm?

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um Herpes handeln, dies wäre abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar