• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo!

    Vor 8 Monaten hatte ich einen Scheidenpilz, den ich auf eigene Faust behandelte. Seitdem (also schon 8 Monate) leide ich unter schmerzen beim Sex. Ich war schon so oft bei meiner Frauenärztin um mich durchchecken zu lassen ob ich vielleicht noch eine Infektion habe. Einmal hatte ich dann auch noch eine BV aber das wars. Sonst sah alles gut aus meinte meine Frauenärztin. Ich habe aber immer noch schmerzen wenn mein Freund in mich eindringt und anschließend brennt alles, weil ich wund bin. Manchmal (meist nach meiner Periode) juckt es dann auch wenn ich mit meiner Unterwäsche oder Klopapier ankomme. Es ist aber alles ok.
    Ich benutzt viel Gleitgel also kann es nicht an Scheidentrockenheit liegen und Angst habe ich eigentlich auch nicht, zumindest verspüre ich keine. Meine Frauenärztin checkt mich auch nur ganz oberflächlich durch. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich will endlich wieder normalen Sex haben wie früher.
    Ps: Ich mache auch immer wieder eine Milchsäurekur.
    Was kann das seien?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pixie

  • Re: Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    ich würde hier zu ausgiebiger Abklärung durch Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar