• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo Doc,

    habe am Donnerstag Abend 31.10. um 22 Uhr meinen Nuvaring entfernt. Am Freitag 01.11. (erste Tag der Pause) Hatte ich GV mit meinem Freund. Hab den Ring nicht am Donnerstag eingesetzt, sondern am Freitag, also einen Tag zu spät.
    kann ich durch den GV am ersten Pausentag noch vor meiner Periode schwanger geworden sein?

    LG

  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    bezüglich dieses GV besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Hallo Doc,

      liegt dies daran, dass ich die ganze gesamt geschützt war und die Spermien dann mindestens 6-7 Tage überleben müssten?
      Wäre der GV in der Mitte oder am Ende der Pause gewesen und nicht am ersten pausentag, dann wäre ein Risiko vorhanden?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring

        Richtig, Spermien überleben maximal 5 Tage.

        Kommentar