• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomizin 10 mg Vaginaltabletten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomizin 10 mg Vaginaltabletten

    Hallo,

    ich habe den verhütungsring circlet.
    Am Sonntag Abend hatte ich das letzte mal gv (nur mit Ring, ohne Kondom). Am Dienstag wurde bei mir eine bakterielle mischinfektion in der Scheide festgestellt und mir wurde fluomizin 10 mg Vaginaltabletten verschrieben.
    heute Freitag Abend, habe ich die erste Fluomizin Tablette in die Scheide eingeführt.

    nun meine Frage:
    1.hebt fluomizin 10mg Vaginaltabletten die verhütungswirkung des circlet auf oder bin ich während und nach der 6-tägigen Behandlung geschützt?

    2. können Spermien vom gv von Sonntag Abend am Freitag Abend noch zu einer Schwangerschaft führen oder ist der Zeitraum zu lange?

    vielen Dank.

  • Re: Fluomizin 10 mg Vaginaltabletten

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt hier erhalten.
    Spermien überleben maximal 5 Tage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar