• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciprofloxacin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciprofloxacin

    Hallo,
    ich habe aufgrund einer Blasenentzündung das Antibiotika Ciprofloxacin eingenommen. Nach Beenden der Einnahme des AB‘s habe ich bereits 9 Pillen der Pille Maxim (befinde mich im Langzeitzyklus) eingenommen und hatte heute das erste mal wieder mit meinem Freund Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütung. Jetzt mache ich mir trotzdem ein bisschen Gedanken dass ich nicht geschützt bin... Daher meine 2 Fragen: Besteht der Schutz (oder war er überhaupt jemals weg)?

  • Re: Ciprofloxacin

    Hallo,

    der Schutz hat zu diesem Zeitpunkt wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar