• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung oder Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung oder Periode

    Hallo, ich hatte meine „Periode“ jetzt 3 Tage am ersten Tag sehr schwach und rosa am zweiten und dritten Tag etwas stärker rosa bzw hellrot und am vierten Tag also heute hatte ich eine bräunliche Schmierblutung. Kann es sein das es eine Einnistungsblutung ist oder einfach nur meine normale Periode die normalerweise immer 5-6 Tage anhält und deutlich stärker und dünkler ist.

    ich bedanke mich schon voraus für die Antwort.

  • Re: Einnistungsblutung oder Periode

    Hallo,

    die Monatsblutung kann variieren, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar