• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

petting und pille unwirksam

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • petting und pille unwirksam

    Hallo,
    Ich nehme seit 5 Monaten die moniq gynial mono und müss nun jedoch aufgrund eines harnwegsinfektes Antibiotika mit dem wirkstoff Amoxilin einnehmen. Gestern hatten wir petting, also stimulation nur durch reibung der Geschlechtsteile. Einmal ist er aber kurz ausversehen eingedrungen, nun bin ich ratlos und mache mir sehr sorgen wegen des lusttropfens und wegen der unwirksamkeit der Pille. Kann es sein dass meine Pille trotzdem noch wirkt? Da ich meine pille durchnehme habe ich ja auch keine zyklen mehr.
    Wäre es in meinem Fall überhaupt möglich die pille danach zu nehemen, denn ich nehme ja die antibiotika ein.

  • Re: petting und pille unwirksam

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist zur Zeit nicht gegeben, die "Pille danach" halte ich bei diesem Verlauf aber nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar