• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippeimpfung schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippeimpfung schwangerschaft

    Hallo Herr dr. Schäufele

    soll ich mich als schwangere Gegen Grippe impfen lassen? Bin aktuell ganz am Anfang der 2.Schwangerschaft und bin verunsichert, ob ich es machen lassen soll oder nicht. Zumal ich 2005 mich gegen Influenza impfen lassen hab und danach total krank wurde... und wie sehen sie das ganze bei einem gesunden 15 Monate alten Mädchen ? Ist es sinnvoll sie impfen zu lassen, sie hat allerdings keine Vorerkrankungen und jeden den ich bisher gefragt habe im Familien-und Freundeskreis meinte sie würden sie nicht impfen lassen da sie ja gesund ist

  • Re: Grippeimpfung schwangerschaft

    Hallo,

    ich würde eher von der Impfung abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Grippeimpfung schwangerschaft

      Von mir und meiner Tochter oder nur wegen der frühen Schwangerschaft ?

      Kommentar


      • Re: Grippeimpfung schwangerschaft

        Ich bin generell nicht für diese Impfung.

        Kommentar