• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pcos-Syndrom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pcos-Syndrom

    Hallo alle zusammen,
    ich bin 20 Jahre alt und hatte bisher immer keine Probleme mit der Menstruation. Ich bin sehr schlank gebaut (173cm und ich wiege 48/49kg). Habe bisher die Periode immer regelmäßig bekommen, manchmal kam sie ein wenig zu spät, eine Woche oder so, aber die war immer da! So mit 17 hat sich alles eingependelt und jetzt mit 19/20 wurde alles regelmäßiger. Ich sollte jetzt meine pms bekommen, leider ist es noch nicht da. Ich bin ein wenig paranoid, muss ich zugeben. Ich fürchte mich sehr vor dem Pcos-Syndrom. Ich habe zwar keine Akne (während der Periode vielleicht ein paar Pickel), übergewichtig bin ich auch nicht, keiner in meiner Familie hat Pcos, die Pille habe ich auch noch nie genommen. Jedoch muss ich zugeben, bin ich ein wenig behaart. Das war aber schon immer so, wegen meiner Herkunft. Müde bin ich auch selten (meistens hellwach am morgen) und gesund esse ich auch (nur frisches, kein Fastfood). Jetzt habe ich aber Angst, dass ich Pcos haben könnte, obwohl in den letzten Monaten alles so gut lief!!

  • Re: Pcos-Syndrom

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher absolut kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar