• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

allgemeine Frage Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allgemeine Frage Pille

    Hallo,

    ich habe mal eine allgemeine Frage zur Pille. Man hört ja immer wieder die wildesten Geschichten, dass Frauen trotz doppelter Verhütung schwanger geworden sind. Nun meine Frage: kann man trotz korrekter Einnahme der Pille schwanger werden? Kann es sein dass die Pille einfach nicht wirkt? Also dass der Körper die Hormone nicht annimmt oder dergleichen? Oder haben Frauen die trotz Pille schwanger werden doch einen unbewussten einnahmefehler gehabt?

    LG und danke im Voraus

  • Re: allgemeine Frage Pille

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung der Pille ist die Wirkung sehr sicher.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar