• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung während GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung während GV

    Hallo,
    ich hatte vor 3 Wochen eine Gebärmutterentzündung und habe daraufhin ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Leider habe ich noch Schmerzen beim Sex (vor allem bei Stellungen, wenn der Mann etwas tiefer eindringen kann) und blute immer während und nach dem GV. Ist das normal nach so einer Entzündung oder sollte ich das lieber nochmal beim Frauenarzt abklären lassen? Ich habe auch das Gefühl, dass die Schleimhaut sehr rissig und empfindlich ist. Kann ich da noch was tun außer Milchsäurebakterien zu verwenden?

    Liebe Grüße

  • Re: Blutung während GV

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar