• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle infektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle infektion

    Hallo.
    ich trage den Ring circlet und wir verhüten damit (ohne Kondom). Bei mir wurde nun am Dienstag eine bakterielle mischinfektion in der Vagina festgestellt.
    bleibt die Wirkung des Rings trotz der Infektion bestehen oder kann der körper durch die Infektion die Hormone nicht mehr aufnehmen?
    (der letzte gv war zwei Tage bevor die Infektion festgestellt wurde, aber ich weiß ja nicht seit wann ich die Infektion hatte, vor zwei Monaten bei der Untersuchung war die Infektion jedoch noch nicht da)

  • Re: Bakterielle infektion

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar