• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion

    Hallo,

    ich hatte gestern eine leichte Blutung am 14. Tag nach der ringeinlage. Ich war dann beim Frauenarzt gestern Abend.
    dieser stellte eine bakterielle mittelinfektion fest und verschrieb mir fluomizin 10mg (Dafür muss ich jeden Abend ein Zäpfchen einführen für 6 Tage lang). er stellte dies durch das Mikroskop fest, und meinte aber das ist nichts tragisches. Im Internet jedoch habe ich gegenteilige Sachen gelesen, drum bin ich nun verunsichert.

    nun meine Frage:
    mein Partner und ich verhüten mit den verhütungsring circlet (ohne Kondom). Kann ich ihn damit angesteckt haben und muss er auch behandelt werden? Welcher Arzt wäre für den Mann der richtige Ansprechpartner?
    Danke.

  • Re: Infektion

    Hallo,

    wenn Ihr Partner beschwerdefrei ist, halte ich eine Untersuchung nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Infektion

      Was wären denn Beschwerden diesbezüglich?

      und hätte er negative Folgen, wenn er die Bakterien in sich tragen würde und man sie nicht behandelt?

      wer wäre bezüglich einer Behandlung der richtige Arzt? Der Urologe?

      Kommentar


      • Re: Infektion

        Ein Urologe kann eine Abklärung durchführen.

        Kommentar