• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sieht eine Einnistungsblutung aus?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sieht eine Einnistungsblutung aus?

    Hallo,

    leider findet man im Internet keine hilfreichen Quellen dazu.

    Ich habe am Sonntag (3.11.) meine Periode 3 Tage zu früh bekommen. Erst war sie schwach, wie eine Schmierblutung mit hellem und braunlichen Rot. Dann wurde sie stäker am 1./2. Tag und deutlich röter. Am 2. Tag kamen auch dunkelrote Klumpen. Am 3. Tag nahm die Intensität schon wieder ab und heute am 4. Tag ist sie bräunlich. Ist das eine Einnistungsblutung, oft steht, dass die beiden nicht gut auseinander zu halten sind.

    Finde leider nirgends eine gute Antwort.

    LG

  • Re: Wie sieht eine Einnistungsblutung aus?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Einnistungsblutung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar