• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt die normale Pille nach der Pille danach wirklich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt die normale Pille nach der Pille danach wirklich?

    Hallo, ich habe in der ersten Woche meine Pille, welche ich seit fünf Jahren benutze, vergessen und hatte mir die Pille danach beim Frauenarzt besorgt und alles lag im Zeitrahmen, sodass eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein konnte.
    Meine Periode kam auch so wie immer, also alles perfekt.
    Nur habe ich nicht gefragt, wann meine normale Pille wieder wirkt.
    Ich habe gelesen, dass ich durch die Pille danach den restlichen Zyklus nicht geschützt bin, also hatte ich keinen Geschlechtsverkehr. Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass sobald ich 14 Tage lang die Pille richtig eingenommen habe wieder ein Schutz besteht. Ich bin etwas verwirrt und mein Freund und ich wünschen uns nach drei Wochen warten uns endlich wieder vergnügen zu dürfen :-D

    Liebe Grüße

  • Re: Ab wann wirkt die normale Pille nach der Pille danach wirklich?

    Hallo,

    der Schutz besteht ab der 1. Pille nach der Pause wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar