• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurz nach Pilleneinnahme verschluckt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurz nach Pilleneinnahme verschluckt

    Hallo,

    ich habe eben meine Pille genommen. Hatte sie auch geschluckt und ein Stück Brot hinterher gegessen. Anschließend habe ich ein Glas Wasser getrunken und mich verschluckt. Ich hab keine Pille im Mund gemerkt, also dass sie hoch gekommen wäre. Aber könnte ich die Pille wieder ausgehustet haben ohne es zu merken?

  • Re: Kurz nach Pilleneinnahme verschluckt

    Ich glaube, dass wenn du sie wirklich geschluckt hast, sie so einfach nicht rauskommt...

    Kommentar


    • Re: Kurz nach Pilleneinnahme verschluckt

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar