• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regel

    Hallo,

    Nur kurz vorab: ja, ich habe schon einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht, trotzdem frisst mich diese Unsicherheit langsam auf.

    Ich habe seit April die Pille abgesetzt und hatte danach recht regelmäßig meine Blutung. Das einzige was mir aufgefallen war ist dass meine Regel viel schwächer und kürzer (max 3 tage) als noch während oder vor der Pille war.
    Nun hatte ich ende September meine letzte Blutung und bin somit schon über eine Woche überfällig. Ich hatte an dem Tag wo meine Regel schon hätte kommen soll, wie auch letzten Samstag sex aber mit kondom. Ich werde so langsam paranoid und habe angst dass ich trotzdem vielleicht schwanger geworden bin. Auch habe ich vermehrt ausfluss der wässrig und weiß ist. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder kommt das alles noch von der pille? Auch muss ich dazu sagen dass ich im Oktober damit angefangen habe selbst bei diesen Temperaturen im see schwimmen zu gehen (zur abhärtung ) kann diese regelmäßige "Unterkühlung" vielleicht auch Auswirkungen auf die periode haben?

    Danke und LG

  • Re: Ausbleiben der Regel

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zum Ausbleiben der Blutung kommen, ein SS-Test liefert ab 14-16 Tagen nach dem GV ein sicheres Ergebnis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar