• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Hallo,
    Da Beschwerden nach einer Pilzbehandlung nicht vollständig weg waren, bin ich nochmals zu meiner Frauenärztin.
    Die hat dann kleine, weiche "hautfätzen" am Eingang der Scheide entdeckt und macht nun einen Test auf Feigwarzen.

    Ich habe jetzt sowohl gelesen, dass der Virus wieder vollständig aus dem Körper verschwinden kann als auch, dass er dort bleibt und immer wieder ausbricht. Wie ist das denn jetzt genau? Ich habe so angst, dass es Feigwarzen sein könnten. Vorallem wie lange kann es dauern, bis diese Verschwunden sind und ich wieder mit meinem Freund schlafen kann?

    Ich bitte um schnelle Antwort, die Beiträge im Internet machen mir sehr Angst

  • Re: Feigwarzen

    Und kann mir evtl. jemand Hoffnung machen, der Feigwarzen komplett bekämpfen konnte

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen

      Hallo,

      Sie sollten hier zunächst den Befund abwarten. Das Virus verbleibt dauerhaft im Körper, es kann aber eine lange Zeit ohne erneute Warzenbildung vergehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar