• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Guten Tag,

    Ich habe mal eine Frage.
    Ich nehme seit Januar 2019 die Pille.
    ich habe nun nachträglich Angst das ich mal Durchfall hatte Anfang August und dadurch mein Eisprung hervorgerufen wurde.

    Es geht um folgende Termine.
    11.08.2019 ( wenn hier der Eisprung gewesen wäre)
    31.08.2019 ( Abbruchblutung war am 17.08.2016 6 Tage lang)

    Wir hatten keinen vaginalen Verkehr. Aber Petting.
    und seine Finger waren auch an meiner Vagina.
    Zwar ohne Samenerguss aber lusttropfen waren zu sehen.

    Ich hatte immer regelmäßig meine Abbruchblutung.
    die letzte jetzt am 12.10.2019

    Ich habe nun am 21.10 2019 aus Angst morgens einen Test gemacht und der war negativ.

    Kann ich sicher sein also im August nicht schwanger geworden zu sein?

    Ich habe gelesen das ein SSW Test auch nach der 12. Woche wieder negativ sein kann.

    Jetzt habe ich große Angst.

    Zeigt ein SSW Test nach der 12. Schwangerschaftswoche noch positiv an bzw bis zur Geburt?

    Vielen Dank.

  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Vielen Dank für die Info.
      dann bin ich beruhigt .

      Also zeigt ein Schwangerschaftstest bis zur Geburt ein positives Ergebnis, wenn eine Schwangerschaft besteht?

      Kommentar