• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira Blutung verschieben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira Blutung verschieben

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich bin aktuell bei meiner Qlaira Pille bei der letzten hellgelben Pille angelangt. Ich möchte nun meine Tage unterdrücken.
    Ich habe folgende Möglichkeiten richtig?

    1.Direkt weiter mit einer Packung machen und die hellgelben Pillen nehmen (z.B. 7 Stück), dann die zwei dunkelroten und zwei weißen und dann müsste ich meine Tage bekommen? Nach der Pause, eine neue von Anfang an nehmen?

    2. Direkt weiter mit einer Packung machen, bei den hellgelben anfangen und die Packung zu Ende nehmen?

    Bei beiden Möglichkeiten ist der Schutz noch gegeben?

    Ist dies richtig Herr Dr. Scheufele? Und welche Methode würden Sie empfehlen.

  • Re: Qlaira Blutung verschieben

    Hallo,

    ich würde hier zur 2. Variante raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira Blutung verschieben

      Hallo,

      sie meinen also bei denn hellgelben einer neuen Packung anfangen und diese bis zum Schluss durchnehmen?

      Der Schutz ist weiterhin gewährleistet?

      Kommentar


      • Re: Qlaira Blutung verschieben

        *diese Packung bis zum Ende durchnehmen?

        Kommentar



        • Re: Qlaira Blutung verschieben

          Ja, korrekt.

          Kommentar