• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    Hallo, ich hätte mal eine Frage
    Ich habe mich bereits sehr viel darüber informiert, werde aber durch nichts wirklich schlau.
    Erst einmal nehme ich die Pille Levomin 20 immer um 17 Uhr. Von Montag abend (ca. 22:45 Uhr) bis ca. Mittwoch vormittag hatte ich aufgrund von zu viel Kaffee sehr sehr weichen, breiigen Stuhlgang (meiner Meinung nach kein Durchfall), allerdings immer ca. 3 mal am Tag, aber nie in den 3-4 Stunden nach Pilleneinnahme (Packungsbeilage). Am Mittwoch nahm ich die letzte Pille normal und jetzt am Donnerstag begann ich die neue Packung, Freitag abend hatte ich nur mit Pille Geschlechtsverkehr.
    Muss ich mir Sorgen wegen einer möglichen Schwangerschaft machen? Ich persönlich halte es für nicht so wahrscheinlich.

  • Re: Pille und Stuhlgang

    man könnte es als griesbreiartig beschreiben

    Kommentar


    • Re: Pille und Stuhlgang

      Hallo,

      hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar