• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung durch Zyste?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung durch Zyste?

    Hallo,
    im Juli bekam ich die Jaydess eingesetzt.
    Einen Monat später hatte ich eine Eierstockzyste, welche sich durch Schmierblutungen und Ziehen auf der rechten Seite bemerkbar machte. Nach ca. 2 Wochen ging sie von alleine wieder weg.
    Nun habe ich wieder ähnliche Symptome. Ich hatte bis Mittwoch meine Periode und seitdem jeden Tag bräunlichen Ausfluss, wie eine Schmierblutung. Und wieder ein ganz leichtes Ziehen.
    Muss ich deshalb jetzt direkt wieder zum Frauenarzt?
    Der Ausfluss riecht vollkommen normal und sonst habe ich keine Beschwerden, weshalb eine Entzündung eher ausgeschlossen werden kann, oder?
    Soll ich erstmal abwarten?

  • Re: Schmierblutung durch Zyste?

    Ich würde hier den weiteren Verlauf abwarten. Evtl. mal Mönchspfeffer als Unterstützung zum Zyklus nehmen. Es ist nicht zwingend erneut eine Zyste zugegen ... kann sein, muss aber nicht.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung durch Zyste?

      Den letzten Satz verstehe ich nicht...

      Kommentar