• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühzeitige Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühzeitige Blutung

    Hallo,

    ich hatte am Abend des 15. Petting mit gegenseitiger oraler Befriedigung. Er hat sich jedes mal die Hände danach gewaschen und sogar geduscht, ich hab ebenfalls geduscht. Also wir haben darauf geachtet, dass er mich nur mit sauberen Händen berührt.

    Nun (3.11.) habe ich meine Tage 3 Tage zu früh bekommen. Kann ich schwanger sein? Ist dies eine Einnistungsblutung?

  • Re: Frühzeitige Blutung

    Als erstes hat er mich gefingert und ich hab mich bei ihm auf den Schoß gesetzt er hatte auch noch seine Hose an. Danach habe ich ihm zweimal oral befriedigt und er ist auch gekommen. Danach wurde geduscht und das Sperma von den Fingern abgewischt und gewaschen. Gegen Ende des Abends habe ich mich an der Klitoris ohne Eindringen befriedigt.

    Kommentar


    • Re: Frühzeitige Blutung

      Hallo,

      hier besteht keine Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Frühzeitige Blutung

        Können den Restbestände an den Händen nach dem Waschen gewesen sein?

        welche Ursachen können verfrühte Blutungen haben?

        vielen Dank für die Antwort.

        Kommentar



        • Re: Frühzeitige Blutung

          Nein, da können keine Restbestände gewesen sein ... bzw. keine die eine Schwangerschaft hervorrufen könnten.
          Harmlose Zyklusunregelmäßigkeiten und Stress können Ursache für eine verfrühte Blutung sein.

          Kommentar


          • Re: Frühzeitige Blutung

            Vielen Dank Katzenauge.
            Meine Periode hat nun auch ganz normal eingesetzt.

            Kommentar