• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel, Schutz gegeben?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel, Schutz gegeben?

    Hallo, ich habe letzten Monat noch die Pille Swingo 30 genommen und bin auf Lilia umgestiegen. Habe wie meine Ärztin gesagt hat meine 7 tägige Einnahmepause gemacht und dann mit der neuen angefangen. Ich hatte dann am dritten Tag als ich Lilia genommen habe auch Gv, meine Frage ist jetzt ob der Schutz weiterhin gegeben war, oder nicht.
    Lg.

  • Re: Pillenwechsel, Schutz gegeben?

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel, Schutz gegeben?

      Hallo,

      der Schutz ist hier erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank!

      Kommentar