• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft aufgrund von Eisprung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft aufgrund von Eisprung

    Hallo,

    ich nehme seit mehreren Monaten die Munalea und habe sie bis jetzt immer pünktlich genommen. Ich hatte am 31.10 meinen Eisprung und hatte mich am gleichen Tag und einen Tag darauf ungeschützten GV. Heute am 02.11 habe ich keine Pille ca. eine Stunde später genommen. Nun habe ich Angst das ich aufgrund meines Eisprunges nichtmehr geschützt bin.

    Ich würde mich sehr über einen Antwort freuen.
    Liebe Grüße

  • Re: Schwangerschaft aufgrund von Eisprung

    Wenn du keinen Fehler gemacht hast, bist du geschützt und hattest auch geschützten GV.
    Pilleneinnahme eine Stunde später macht nichts aus.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft aufgrund von Eisprung

      Und unter Einnahme der Pille hat man KEINEN Eisprung!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft aufgrund von Eisprung

        Vielen Dank

        Kommentar