• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZT42

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZT42

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich hätte eine Frage...

    Ich bin heute an ZT42 ( diesen Zyklus wurden 2 Zysten festgestellt), Eisprung hatte ich um ZT30 rum.
    Heute bin ich ES+12 und nehme seit 12 Tagen Progestan zu mir. Seit 2 Tagen habe ich nach dem Stuhlgang (und wirklich nur dann) mensartige Schmerzen, die ein paar Minuten andauern. Haben Sie eine Idee, was das sein könnte?
    Ich werde das Progestan noch 2 weitere Tage einnehmen und dann an ES+15 einen Test machen.

    MfG
    Mary

  • Re: ZT42

    Hallo,

    hier bleibt zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ZT42

      Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

      ich hatte gestern das letzte Mal Progestan eingenommen. Heute morgen, 15 Tage nach Eisprung hatte ich einen SST von Clearblue gemacht, der allerdings negativ ausgefallen ist. Wie lange kann es dauern, bis meine Periode einsetzt? Momentan ist überhaupt nichts zu spüren.
      Oder soll ich vorsichtshalber doch einen BT beim Arzt machen lassen?
      MfG
      Mary

      Kommentar


      • Re: ZT42

        Zudem konnte ich gestern spinnbaren Zervixschleim beobachten. Ist dies denn üblich, so kurz vor der Periode ?

        Kommentar



        • Re: ZT42

          In den nächsten 2-3 Tagen sollte die Blutung eintreten.

          Kommentar