• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hellrote Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hellrote Zwischenblutung

    Hallo, ich befinde mich heute am 11. Zyklustag. Meine Periode war 5 Tage. Ich habe eine Kupferspirale als Verhütung liegen seit fast 2 Jahren. Ich bin 42 Jahre alt. Nun habe ich seit 3 Tage eine hellrote leichte Blutung. Das habe ich hin und wieder in einigen Zyklen, was einfach nur noch nervig ist. Meine Frauenärztin schiebt es immer auf eine Zyste. Aber im letzten Ultraschall Mitte September war keine zu sehen. Ich habe den leisen Verdacht, dass es doch an der Spirale liegen könnte. Oder ist es einfach in meinem Alter schon "Standard"?


  • Re: hellrote Zwischenblutung

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hellrote Zwischenblutung

      Wie war es vor dieser Kupferspirale ?

      Welche Verhütungsmittel haben sie da genommen ?
      Verträglichkeit ?
      Zyklusverlauf ?
      MfG

      Kommentar