• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrosa Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrosa Ausfluss

    Guten Tag. Am 7.10. war mein Eisprung, am 13.10. hatte ich das letzte Mal Geschlechtsverkehr (Verhütung mit Kondom, es ist auch alles gut gegangen) und nun habe ich seit dem 14. linksseitige Bauchstiche, die sich dann einen Tag später auch im Unterleib und im Rücken bemerkbar machten. Zusätzlich hatte ich dann einen ganz hellrosa Ausfluss, der eine cremige Konsistenz hatte, nun wird er langsam ganz hellbraun. Das Ziehen habe ich immer noch. Was könnte das bedeuten?


  • Re: Hellrosa Ausfluss

    Hallo,

    einseitige Beschwerden könnten auf eine Zyste hindeuten, das wäre dann durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hellrosa Ausfluss

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber lässt sich denn eine Schwangerschaft ausschließen?

      Kommentar


      • Re: Hellrosa Ausfluss

        Ein Test gibt ab 14-16 Tagen nach dem GV Gewissheit.

        Kommentar